Digitale Jugendbeteiligung 25. + 28.05.2020

Austauschtreffen am 14.07.2020, von 14-15 Uhr

Im Nachgang zum Seminar Digitale Jugendbeteiligung laden wir am 14. Juli 2020 alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem einstündigen Austauschtreffen ein. Hier können Sie von Ihren Erfahrungen berichten, Best Practise austauschen und gemeinsam nach Lösungen für Herausforderungen suchen. Moderiert wird der digitale Austausch über Zoom von der Jugendstiftung Baden-Württemberg.

Fehler: Kontaktformular nicht gefunden.

Unterlagen vom 25. + 28.05.2020:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jugendstiftung.padlet.org zu laden.

Inhalt laden

Mit Padlet erstellt

Netzwerken über OP!N:

Wer nochmals einen Einladungslink zu OP!N möchte, bitte eine kurze Mail an schiffers@jugendstiftung.de senden. Anschließend können Sie sich dort vorstellen und Kontakt zu anderen Personen des Webinars aufnehmen. Zur Teilnahme müssen Sie sich dort registrieren, da die Vorstellung in einem geschützen Bereich erfolgt. Es haben also nur eingeladende Personen Zugriff darauf und können Ihre Angaben sehen. Anschließend können Sie sich dort mit Ihrem Namen, Ihrer Institution und Ihrer E-Mail (falls Sie dies zur Kontaktaufnahme der Teilnehmenden untereinander wünschen) vorstellen und Ihre Institution auf einer Landkarte verorten.