Spenden Sie für Jugendthemen und Jugendaktionen.

Die Jugendstiftung unterstützt das gesellschaftliche Engagement junger Menschen und setzt sich für ihre demokratische Teilhabe ein. Wir machen uns dafür stark, dass Jugendliche und junge Erwachsene ihre Potentiale entfalten und unsere Zukunft mitgestalten können.

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns die Umsetzung, Förderung und Beratung von Jugendprojekten, Workshops und Jugendaktionen vor Ort und im ganzen Land.

Spenden Sie einmalig oder regelmäßig. Mit uns zusammen können Sie etwas bewegen und Jugendliche stark machen.

Sie möchten uns als Unternehmen unterstützen? Gerne beraten wir Sie persönlich und finden die passende Kooperationsmöglichkeit für Sie!

Spenden Sie jetzt!

IBAN: DE48 5206 0410 0203 6913 81
Verwendungszweck: Spende (plus Name und Adresse, falls Spendenquittung erwünscht)

Der QR-Code kann ausschließlich in einer Banking-App verwendet werden

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.
Geben Sie im Verwendungszweck dafür bitte Ihren Namen und Adresse an.

Kontakt: Wolfgang Antes, antes@jugendstiftung.de und Birgit Schiffers, schiffers@jugendstiftung.de