Neue Freiwillige bei der Jugendstiftung

Bericht

Im September startet immer eine neue Generation von Freiwilligen. Wir freuen uns sehr, Ella Böpple, Wilhelmine Wolf und Joshua Stier bei uns an Bord willkommen zu heißen!

Ella Böpple wird im kommenden Jahr den Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg tatkräftig unterstützen. Dass sie selbst auch in Vaihingen/Enz im Jugendgemeinderat aktiv ist, ist sicher eine große Hilfe.

Auch Wilhelmine Wolf engagiert sich im Jugendgemeinderat – allerdings in Maulbronn. Sie wird in den kommenden Monaten vor allem bei der Organisation vom Jugendbildungspreis „Dein Ding“ helfen.

Joshua Stiers Schwerpunkt liegt im Bereich Medien. Er wird sich um den Instagram-Account des Jugendnetzes kümmern, das Programm „Media Mobile“ unterstützen und verschiedene Projekte mit Grafiken und Co. unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

zurück zur Übersicht