Lade Termine

Online-Sprechstunde: Projektförderung

Die Jugendstiftung fördert Projekte von und für junge Menschen in Baden-Württemberg. In der Online-Sprechstunde stellen wir vor, was die Jugendstiftung fördert, wie die Antragstellung funktioniert und wie ein erfolgreicher Förderantrag aussehen soll. Neben kompakten Informationen gibt es die Gelegenheit, zu Projektideen ein erstes Feedback zu erhalten. Also: gerne Fragen mitbringen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Veranstaltungen finden per Zoom statt.

Referent: Günter Bressau, Leiter des Fachbereichs Projektförderung / Internationale Programme

Details

Datum: 16.07.2024

Zeit: 10:30-12:00 Uhr

Website: https://www.jugendstiftung.de/projektfoerderung/








    Ich melde mich verbindlich zur Online-Sprechstunde Projektförderung am 16.07.2024 von 10:30-12:00Uhr an. Veranstalter ist die Jugendstiftung Baden-Württemberg. Der Link zur Veranstaltung wird einen Tage vorher per Mail verschickt.