Jugendbildungspreis im Livestream

Livestrream Jugendbildungspreis
Wettbewerb teilnehmen

Heute ist es soweit! Die Landesregierung vergibt zum zwölften Mal den Jugendbildungspreis Baden-Württemberg. Über 90 Projektgruppen haben sich dieses Mal bei „DeinDing“ beworben. Seien Sie live auf www.jugendbildungspreis.de um 15:00 Uhr vom Schreibtisch oder von Zuhause aus dabei, wenn die Gewinnerinnen und Gewinner des Jugendbildungspreises 2021 bekanntgegeben werden!

Mit dem Preis würdigt das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg das Engagement Jugendlicher, sowie Haupt- und Ehrenamtlicher in der Jugendbildung. Der Wettbewerb wird von der Jugendstiftung ausgereichtet. Im Vorfeld der Preisverleihung gab es in dieser Woche bereits verschiedene spannende Workshops rund um Projektarbeit, an denen die Projektteams teilnehmen konnten.

Fiebern Sie heute um 15 Uhr mit uns mit und freuen sich mit den Gewinner-Projekten!