DeinDing – noch bis zum 5. November bewerben!

Wettbewerb

Mit „DeinDing“, dem Jugendbildungspreis Baden-Württemberg, würdigt das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg in diesem Jahr bereits zum elften Mal das Engagement Jugendlicher, sowie Ehren- und Hauptamtlicher in der außerschulischen Jugendbildung. Eingereicht werden können Projekte aus den letzten 18 Monaten von und mit jungenMenschen zwischen 10 und 27 Jahren aus Baden-Württemberg.

Von allen Bewerbungen werden fünfzehn Projekte von einer jungen Jury nominiert und bekommen damit schon eine Anerkennung in Höhe von jeweils 250 Euro. Die Nominierten dürfen außerdem am Tag der Preisverleihung einen spannenden Workshop besuchen, z. B. einen Graffiti-Kurs oder einen Blogging-Workshop. Vier Projekte erhalten jeweils zusätzlich ein Preisgeld
von 1.000 Euro.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann bewirb dich unter www.deinding-bw.de.
Einsendeschluss ist Dienstag, der 5. November 2019.

zurück zur Übersicht