DeinDing 2021

Bis zum 5. März 2021 läuft noch die Bewerbungsphase für den Jugendbildungspreis Baden-Württemberg 2021, der in diesem Jahr zum zwölften Mal ausgetragen wird. Gesucht werden wieder besondere Projekte und Aktionen der letzten 18 Monate, mit denen sich Jugendliche und junge Menschen für unsere Gesellschaft engagieren. Mit dem Preis würdigt das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg das Engagement Jugendlicher sowie Ehren- und Hauptamtlicher in der außerschulischen Jugendbildung. Verantwortlich für die Ausschreibung und Umsetzung des Jugendbildungspreises ist die Jugendstiftung.

Fünfzehn Projekte werden von einer Jury für den Jugendbildungspreis nominiert. Der Sonderpreis der Jugendstiftung wird als „Preis der Jury“ ausgelobt. Die ausgezeichneten Projekte erhalten Preisgelder und können an spannenden Workshops teilnehmen. Die Preisträgerprojekte werden am 23. Juli 2021 in Stuttgart durch das Ministerium für Soziales und Integration gewürdigt und ausgezeichnet.

Weitere Informationen und den Teilnahmebogen finden sich unter www.deinding-bw.de

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.