Qualipass für Erwachsene

2,00 2,50

Dokumentenmappe zur Kompetenzerfassung für Erwachsene.

Bei Bestellmengen ab 50 Mappen berechnen wir 2 Euro pro Mappe zzgl. der tatsächlichen Versandkosten, maximal jedoch 2,50 Euro/Mappe inkl. Versand.

Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Dokumentenmappe zur Kompetenzerfassung für Erwachsene.

Der Qualipass – Bildungspass Baden-Württemberg ist das persönliche Bildungsportfolio für Erwachsene. Eingang finden hier Arbeitszeugnisse genauso wie Zertifikate von beruflichen Weiterbildungsangeboten und ehrenamtliches Engagement.

Die DIN A4-große Dokumentenmappe besteht aus einem 4-seitigen kartonierten Teil und zwei Prospekthüllen für die Zertifikate. Die Mappe hat eine praktische Abheftvorrichtung, sodass der Qualipass auch in einen Unterlagenordner abgelegt werden kann. Der Qualipass enthält folgende Informationen und Vordrucke:

Eingangsseite für persönliche Daten
Gebrauchshinweise und Beispiele (2 Seiten)
Übersicht der gesammelten Nachweise in zeitlicher Reihenfolge
Wissenswertes zum Ehrenamt
Prospekthülle mit 6 Blankovordrucken „Nachweis für ehrenamtliches Engament“
Prospekthülle mit 4 Blankovordrucken „Nachweis für Schulungen“
Prospekthülle zur Ablage von Arbeitszeugnissen und dem aktuellen Lebenslauf

Auf www.qualipass.de finden Sie ergänzende Online-Zertifikate für den Qualipass  und weitere Informationen. Die Zertifikate können online bearbeitet und abgespeichert werden.

Neben dem Qualipass für Erwachsene gibt es noch den Qualipass in einfacher Sprache sowie den Qualipass für Jugendliche.

Zusätzliche Information

Preis pro Stück

Qualipass für Erwachsene, Qualipass für Erwachsene (ab 50 Stück), Sonderpreis für Jugendbegleiter-Schulen