Kartenspiel Sprung-ins-Ausland

Kategorie:

Beschreibung

Das internationale Kartenspiel für deine Reiseziele. Wer spielerisch alles Wissenswerte über Auslandsaufenthalte erfahren möchte, liegt bei diesem Kartenspiel genau richtig. Hier geht es um Jugendbegegnungen, internationale Freiwilligendienste, Workcamps für Teenager, Schulaufent­halte, Praktikum oder Studium im Ausland. Das Spiel ist geeignet für Jugendgruppen und Schulklassen, aber auch für Trainerinnen und Trainer sowie Lehrkräfte an Schulen, die sich mit Inter­nationaler Jugendbildung auseinandersetzen.

Kartenspiel für 4-­32 Spieler ab 14 Jahren.

Ausstattung: Zweimal 16 Spielkarten im Format DIN A5 in Kartonbox ver­packt. Die beiliegende ausführlichen Spielanleitung enthält drei Spielideen. Ein Produkt der Jugendstiftung Baden­-Württemberg.

Als Ergänzung zum Kartenspiel gibt es noch die Plakate Sprung-ins-Ausland zum Aufhängen im Klassenzimmer, im Jugendhaus oder in der Beratungsstelle.