Wir stiften Neugierde, begleiten Projekte junger Menschen und entwickeln innovative Programme der Jugendbildung.

Aufgabe der Jugendstiftung ist es, im Bereich der Jugendbildung zukunftsweisende Wege aufzuzeigen, vor Ort zu erproben und Ideen und Vorhaben junger Menschen zu begleiten und zu unterstützen. weiterlesen

ProjektArbeit 2019 Jugendstiftung Baden-Württemberg

ProjektArbeit 2019 Jugendstiftung Baden-Württemberg

In dem Journal ProjektArbeit stellt die Jugendstiftung jährlich ihre Aktivitäten und Ergebnisse des Geschäftsjahrs zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe ProjektArbeit 2019 widmet sich dem Schwerpunkt "Land" und beleuchtet hierunter Aktivitäten der Stiftung. Es geht um Bildungsvielfalt im ländlichen Raum, um