Wir stiften Neugierde, begleiten Projekte junger Menschen und entwickeln innovative Programme der Jugendbildung.

Aufgabe der Jugendstiftung ist es, im Bereich der Jugendbildung zukunftsweisende Wege aufzuzeigen, vor Ort zu erproben und Ideen und Vorhaben junger Menschen zu begleiten und zu unterstützen. weiterlesen

Landesnetzwerktreffen Aktive Medienarbeit Baden-Württemberg

Landesnetzwerktreffen Aktive Medienarbeit Baden-Württemberg

Jetzt anmelden: Am 26. Juni 2019 findet das Landesnetzwerktreffen Aktive Medienarbeit Baden-Württemberg vom Programm „Im Netz. Vor Ort. Bei Dir. Mach Mit!“ in Stuttgart statt. Neben einem Trickfilm-Workshop gibt es einen Vortrag zum Thema digitale Jugendbeteiligung mit anschließender Diskussion und