Wir stiften Neugierde, begleiten Projekte junger Menschen und entwickeln innovative Programme der Jugendbildung.

Aufgabe der Jugendstiftung ist es, im Bereich der Jugendbildung zukunftsweisende Wege aufzuzeigen, vor Ort zu erproben und Ideen und Vorhaben junger Menschen zu begleiten und zu unterstützen. weiterlesen   /  English version

Projektförderung der Jugendstiftung

In einer Online-Sprechstunden am 16. Juli 2024 von 10:30-12:00 Uhr können sich Projektgruppen aus Baden-Württemberg über Fördermöglichkeiten bei der Jugendstiftung informieren und beraten lassen. Die Jugendstiftung hat 2023 55 Projekte mit über 123.500 Euro gefördert. Über die Förderung entscheidet das
Jugendliche spielen das Demokratiespiel Join the comfortzone