Wir stiften Neugierde, begleiten Projekte junger Menschen und entwickeln innovative Programme der Jugendbildung.

Aufgabe der Jugendstiftung ist es, im Bereich der Jugendbildung zukunftsweisende Wege aufzuzeigen, vor Ort zu erproben und Ideen und Vorhaben junger Menschen zu begleiten und zu unterstützen. weiterlesen   /  English version

Vortrag auf der Jahreskonferenz

ERYICA-Generalversammlung mit Beteiligung der Jugendstiftung

Jugendinformation – Informations you can trust. Die Europäische Agentur für Jugendinformation und -beratung (ERYICA) ist eine unabhängige europäische Organisation, die sich aus nationalen und regionalen Koordinierungsstellen und Netzwerken für Jugendinformation zusammensetzt und der die Jugendstiftung Baden-Württemberg 2021 beigetreten ist. Vom